Weiterbildungslehrgang "Werkpolier" erfolgreich geschafft.

Die STT GmbH Straßen- und Tiefbau Thiedke steht für langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise, wenn es um Arbeiten rund um das Bauen und Gestalten im Straßen, Tief- sowie Garten- und Landschaftsbau geht.

Wir, die Geschäftsleitung der STT GmbH Straßen- und Tiefbau Thiedke, freuen uns sehr über das erfolgreiche Bestehen unseres Mitarbeiters beim Weiterbildungslehrgang des Berufsförderungswerk e.V. des Bauindustrieverbandes Berlin-Brandenburg e.V. zum Werkpolier.

 

Diese Maßnahme wurde durch das MASF (in Brandenburg) aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds gefördert. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit der beteiligten Instituationen und Personen (insb. die LASA - Landesagentur für Struktur und Arbeit Brandenburg GmbH).

 

 

Die Geschäftsleitung