Unser Ursprung beruht auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bauwesen.

Die Wurzeln der STT GmbH lassen sich bis in die 1990er Jahre zurückverfolgen, als das Unternehmen "Geidel Baugesellschaft mbH" seine Niederlassungen in Langen (bei Neuruppin) und Genthin eröffnet hat.

 

Nach mehr als 20-jähriger Betriebstätigkeit musste die Firma Geidel Baugesellschaft mbH jedoch ihre Geschäfte einstellen. Hierfür waren v.a. die schwierige Entwicklung für mittelständische Unternehmen im deutschen Bauwesen und die Nachwirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise verantwortlich.

 

Um dennoch die qualitativ geschätzten und regional anerkannten Leistungen fortzuführen, wurde ein neues Unternehmen gründet - die STT GmbH. Mit unserem Firmensitz in Werder bei Neuruppin (Gewerbegebiet Temnitz-Park) nutzt die STT GmbH ihr Wissen, ihre Kompetenzen und ihre Erfahrungen, um auch weiterhin hochwertige und professionelle Leistungen in den Bereichen Straßen- und Tiefbau sowie Garten- und Landschaftsbau anzubieten.

 

Aus diesem Grund sind wir mit großem Vertrauen und Zuversicht in eine neue, positive Zukunft gestartet. Der Zuspruch durch unsere Kunden und die aktuelle Auftragslage geben uns recht!